Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Die Sims: Hot Date" bald für Mac-User


1 Bilder
Das "Big Brother" für den PC, "Die Sims" soll im Laufe des Jahres von "Aspyr Media" auf das aktuelle Macintosh-Betriebssystem Mac OS X konvertiert werden.

Die Spassige Real-Life-Sim, die ursprünglich von Maxis mit Publisher Electronic Arts kam, wird somit auch der größer werdenden Randgruppe von Macintoshusern Spass bereiten.

Diese dürfen dann einen "Sim", einen virtuelle Menschen, steuern, ihn eine Familie gründen, Karriere machen, Partys feiern und seine virtuelle Bude einrichten lassen.

Ein Review zur bereits erhältlichen PC-Version zu "Hot-Date", dem zweiten Sims-AddOn, gibt es hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,526195,00.html
Und screenshots, ebenfalls PC-Version können hier angesehen werden:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,526195,00.html

S-NESsies Meinung:
Hmmm... Ob es wohl Mac-User in der Gamezone-ommunity gibt? Schaun mer mal ,) Ich finde die Idee, auch solche "Randgruppen" mit Games zu versorgen in jedem Fall gut.... Frage mich nur warum es kaum Spiele für Linux gibt....

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default