Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Sims 2 - Erste Details!


1 Bilder Die Sims 2 - Erste Details!
Wer die Sims nicht kennt, hat die Welt verpennt. Ehh, oder so ähnlich. Nein mal im Ernst. Die Sims ist das meist verkaufte Computerspiel aller Zeiten. Es konnte durch eine völlig neue Spielidee überzeugen. Des weiteren sind auch viele AddOns erschienen, die dem Spiel noch mal einen drauf setzten. Doch nun Schluss mit AddOns. Es gibt nun erste Details zum Nachfolger. CNN hat bekannt gegeben das nun der zweite Teil der Sims entwickelt wird. Sie haben auch erfahren, dass das Game eine total neue Grafikengine bekommt und neben einer besseren KI auch viele andere Features. Es wird im zweiten Teil auch mehr auf die Story gelegt. Dabei soll der Spielfun und die Spielfreiheit aber nicht verloren gehen. An speziellen Situationen soll es dann auch spektakuläre Kamerafahrten geben. Weitere Informationen sollen noch der offiziellen Ankündigung folgen und zwar noch in diesem Jahr.

Syxxs Meinung:
Ich habe die Sims selber sehr lange gespielt. Am meisten hat mich die Spielfreiheit begeistert. Vor allem hat es Spass gemacht eigene Häuser zu entwerfen. Mit einem Cheat war es ganz einfach an Geld zu kommen. ;-)

Ich freue mich auf den Nachfolger. Er wird sicherlich eine Menge neuer Features mit sich bringen und besser sein als sein Vorgänger. Zwar muss man sich noch sehr lange gedulden, aber dafür kommen ja auch andere gute Spiele in den nächsten Wochen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default