Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Sims: Der Hammer! - Leser-Test von -MIG-


1 Bilder Die Sims: Der Hammer! - Leser-Test von -MIG-
Man könnte die Sims ganz einfach so erklähren:"Das ist ein Spiel, wo man einen Menschen erstellt, mit dem man arbeiten geht, kocht, badet, flirtet..."
Aber man kann auch anders:
Als ich von Die Sims hörte war ich schon positiv überrascht:"Seit wann können die Spieleentwikler meine Gedanken lesen?!?"
Denn wer wünscht sich nicht einmal ein Musikstar zu sein, eine Familie zu haben und in einer Nobel-Villa wohnen?
In Die Sims ist das alles und noch viel mehr möglich, zumindest Virtuell.
Man beginnt sich einen Charakter zu erstellen(Name, Aussehen und Charakter) und lässt ihn dann irgendwo einziehen.
Dann geht der eigentliche spass los: Ihre Figur läuft in ihrem neuen Haus herum und bestaunt alles, was es da so gibt. sobald er hunrig wird, marschiert er in die Küche und holt sich was zu essen.
Das spiel ist mehr oder weniger realistisch(wer putzt schon 30 min. seine zähne, badet für 2 stunden oder ist für 1 stunde auf der Toilette).
Ihr Charakter muss schlafen, essen, sich waschen, sich mit anderen Sims treffen und zur toilette gehen.
Damit er sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank holen kann, muss Geld da sein. Damit man Geld hat muss man arbeiten.Also am nächsten Morgen sofort in der Zeitung nach stellen suchen und sich bewerben!
Nach ein paar Tagen ist man in seinem Job bereits aufgestiegen und erreicht eine grenze. Nun muss man, je nach Job diverse Eigenschaften erlernen und verbessern. Ein Polizist braucht zum Beispiel fitness Punkte, ein Lehrer Logik... Das kann man alles zu Hause lernen(Bücherregal, Schachbrett...) und natürlich braucht man, wie im richtigen Leben für den aufstieg im Berufsleben Vitamin B. Anfangs braucht man nur einen Freund, aber dann werden es plötzlich mehr und man hat keine Zeit dazu.
Einen freien Tag gibt es übrigens auch nicht. Die Sims leben in einer -7-Tage in der Woche arbeiten- Land. :-) Da kommen die Lebenspartner/Kinder ins Spiel, denn auch ihre Freunde sind unsere Freunde(da sie in der Selben Familie sind:-))
Mittlerweile gibt es bereits 2 Add-on's, was den Erfolg und die Fan Gemeinde des Spiels nochmal vergrössert hat.
Es gibt unzählige Sims-Kaufhäuser wo ihr neue Möbel, Tapeten, Accessoirs...downloaden könnt.
Hier nun eine kleine Liste mit den besten "kaufhäusern" :
http://simszone.gamigo.de/filezone
http://www.simkea.de <-Tip!
http://simstation.gamesurf.de/
http://www.simspark.net/
Nun, mir bleibt nicht mehr viel mehr zu sagen als: Kauft euch das Game, denn es ist einfach GE-NI-AL!!

Einziger Minuspunkt ist die Grafik. Sie ist einfach etwas schlecht geraten/ veraltet :-(

Negative Aspekte:
Die Grafik ist einfach zu schlecht

Positive Aspekte:
Sich selbst mal ganz oben sehen :)

Infos zur Spielzeit:
-MIG- hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    -MIG-
  • 8.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default