Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Sims - Party ohne Ende: It´s Party Time - Leser-Test von FBI2k1


1 Bilder Die Sims - Party ohne Ende: It´s Party Time - Leser-Test von FBI2k1
Juhuu endlich wieder ein neues AddOn für Sims...doch die Frage ist brauch man es ? Was bringt es mir ? Was gibt es neues ? Diese Fragen möchte ich hier kurz in einem Review versuchen zu klären. Party ohne Ende ist das 2. Offizielle Add On zu dem Erfolgshit "The Sims"
Nachdem man die CD in das Laufwerk eingelegt hat kommt auch schon die Autostartfunktion wo man das AddOn Installieren kann. Gesagt getan...vereinzelt kann es dabei leider zu kompatibilitäts Problemen mit dem Laufwerk kommen. Nach der Installation des Spiels und dem Start des SPiels finden sich "The Sims " gleich wieder heimisch denn große Änderungen gibt es hier keine. Die ersten Änderungen fallen dem Spieler eigentlich erst auf wenn man sich eine neue Figur zusammen bastelt, denn da gibt es jede Menge neue Outfits zur Wahl ... angefangen von Togen bis hin zu Hulahula Röcken.
Nachdem man seine Figur erstellt und ein Gelände ausgesucht wurde fängt das eigentlich Spiel an hier kann man zu allererst sein eigenes Haus Bauen! Dabei stehen dem Spieler mehrere Böden und Wände zur Verüfügung um sein Traumhaus zu bauen. Ist dies getan geht es dann ans eingemachte...das Leben eurer Sims beginnt! Ihr habt dabei die Aufgabe sie durch das Leben zu führen ihr habt zu bestimmen wann es essen gibt... wann sie Aufstehen und was sie für ein Beruf erlernen sollen.

In dem AddOn "Party ohne Ende" gibt es hierzu nocheinmal über 100 neue Gegenstände wie z.B. das Bullenreiten, einen Tanzkäfig oder aber ein Lagerfeuer für Gemütliches beisammen sein.

Um Die Sims "Party ohne Ende spielen zu können benötigt man etwa 255 MB freien Platz auf seiner Festplatte, sowie das Original Spiel "The Sims".
An den PC werden dabei nicht allzu große Vorraussetzungen gestellt...man benötigt lediglich einen Pentium oder AMD K6 mit 233 Mhz und 32 MB Ram um "The Sims Party ohne Ende" zu Zocken.

Fazit: Für Gelegenheitsspieler ein nettes AddOn wo ich mir persönlich allerdings mehr erwartet hätte! Denn für seine knapp 40DM (20€) erhält man lediglich neue Outfits und neue Einrichtungsmöglichkeiten bzw. Böden und Tapeten welche es auch auf der ein oder anderen Fanseite gibt.

Negative Aspekte:
etwa wenig neues für 40DM (20€)

Positive Aspekte:
neue Einrichtungsmgl., neue Outfits

Infos zur Spielzeit:
FBI2k1 hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    FBI2k1
  • 7.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 6/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default