Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon "Hunde & Katzen" vor

Mit dem neuen Trailer stellt euch Electronic Arts das Addon "Hunde & Katzen" für die Lebenssimulation Die Sims 4 etwas genauer vor. Anhand von Gameplay-Szenen erfährst du unter anderem, welche Möglichkeiten euch der Editor bei der Erstellung eines Haustieres gewährt. Aber auch die anderen Interaktionsmöglichkeiten sind zu sehen.


1 Bilder Die Sims 4: Gameplay-Trailer stellt Addon

Mit "Hunde & Katzen" steht ein neues Addon für die Lebenssimulation Die Sims 4 ( jetzt für 37,88 € kaufen ) kurz vor dem Release. Um euch schon mal ein wenig darauf einzustimmen, hat Electronic Arts jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Anhand von Gameplay-Szenen erfahrt ihr darin unter anderem, welche Möglichkeiten euch der Editor bei der Erstellung eines Haustieres gewährt. Von kleinen Schoßhündchen bis hin zu imposanten Wachhunden ist nahezu alles denk- und realisierbar. Ähnlich groß ist die Vielfalt bei den Katzen.

Doch damit nicht genug: Auf Wunsch könnt ihr euren virtuellen Vierbeiner auch in passende Kleidung stecken oder sie mit schicken Accessoires ausstatten. Zudem spielt die Verteilung von bestimmten Charaktermerkmalen eine wichtige Rolle bei der Erstellung der Haustiere. Das reicht vom verspielten Tollpatsch bis hin zum knurrigen Wadenbeißer. Außerdem stellt der Trailer noch einige andere Interaktionsmöglichkeiten mit den Vierbeinern vor.

Der Release des Addons "Hunde & Katzen" für Die Sims 4 ist für den 10. November 2017 geplant.

e_gz_VideoContainer_Default