Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Simpsons: Das war wohl nix! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Die Simpsons: Das war wohl nix! - Leser-Test von Cubey
Jeder Simpson Fan wird sich damals über die Ankündigung eines Simpsons-Spiels für den Game Boy gefreut haben, aber wenn man das Game erstmal gespielt hat, dann sieht es schon wieder anders aus. Das was mich immer am meisten aufgeregt hat waren die teilweise echt fiesen Abschnitte. Man mußte total schwere Passagen meistern, ohne dass man Energie verlieren durfte, denn danach wurde es dann noch schwieriger. Das war bei der extrem schlechten Steuerung oftmals kaum möglich, denn diese ist absolut unpräzise und für ein Jump n Run Spiel somit der reinste Horror. Das ist aber noch längst nicht alles, denn das Ganze wurde noch von einer ziemlich schnell nervenden Musikuntermalung begleitet. So kam es nicht selten vor, dass ich das Spiel am Liebsten an die Wand geworfen hätte. Außerdem läßt auch die Grafik ziemlich zu wünschen übrig. Im Gegensatz zu den anderen Faktoren konnte ich das aber noch teilweise verzeihen, denn die schlechte Steuerung hat das Gameplay richtig runter gezogen. Obwohl der Name ein interessantes Spiel verspricht, so hält es das leider überhaupt nicht. Schade drum!

Negative Aspekte:
Schlechte Grafik, lahmer Sound und vor allem eine extrem ungenaue Steuerung!

Positive Aspekte:
Es befasst sich mit den beliebten Simpsons

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 4.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 3/10
    Sound: 5/10
    Atmosphäre: 4/10
e_gz_ArticlePage_Default