Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Siedler V - Für PC und Konsolen


1 Bilder Die Siedler V - Für PC und Konsolen
Seit einiger Zeit befindet sich der neuste Teil von "Die Siedler" in Arbeit. "Die Siedler V" soll sich von seinen 4 Vorgängern sehr stark unterscheiden. Es wird neue Technologien bieten und man darf innovative Änderungen am Gameplay erwarten. Erstmals wird Blue Byte Software, die vor ca. 1 1/2 Jahren von Ubi Soft aufgekauft wurden, neben der PC Fassung auch eine Konsolen Version von "Die Siedler" entwickeln. Ubi Soft zeigt sich in Blick auf die Verkaufszahlen des neusten Teils sehr zuversichtlich, verkauften sich doch die Vorgänger weltweit bereits mehr als 3,5 Mio. Mal.

redwolfs Meinung:
Die Siedler V wird sicher ein guter Nachfolger. Doch fraglich ist, wie die Konsolen Versionen ankommen werden. Erste Genre Vertreter erfreuten sich auf der PS2 nicht gerade großer Beliebtheit. Schon wegen der niedrigen Auflösung und der Pad Steuerung wäre solch ein Spiel auf einer Konsole nichts für mich.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default