Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Siedler 4 Addon am 13. Dezember


1 Bilder Siedler 4 Addon am 13. Dezember
Heute gab Bluebyte bekannt, dass das Siedler 4 Addon am 13. Dezember in den Läden stehen soll. Der volle Name des Addons zu einer der erfolgreichsten deutschen Aufbausimulationen lautet Siedler 4: Die Trojaner und das Elixier der Macht. Neben neuen Missionen und Kampagnen wird, wie der Titel schon verrät, ein komplett neues Volk geboten: Die Trojaner! Diese verfügen natürlich auch über neue Einheiten, mit denen die Siedler 4 Fans dann ab 13 Dezember Spaß haben dürfen.

Crams Meinung:
Ehrlich gesagt konnte ich mit den Siedler nie viel anfangen. Den ersten Teil fand ich noch sehr gut, aber danach wurde es meiner Meinung nach nicht mehr so gut. Trotzdem wird dieses Addon seine Fans finden, die Siedler 4 gehört schließlich auch zu den sehr gut verkauften Spielen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default