Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Siedler 4: AddOn


1 Bilder Siedler 4: AddOn
Das das Siedler 4 AddOn demnächst erscheint wissen wir, aber nun werden immer mehr Details ans Licht gebracht. Vor allem wurde an den Schwierigkeitgrad gearbeitet. Dieser wird sich nun eindeutig humaner zeigen als bisher. Außerdem wird es ein neues Volk geben, die Trojaner. Dass heißt, anstatt Feste zu Feiern wird dieses Volk die meiste Zeit damit verbringen ihren Göttern zu dienen egal in welcher Form. Ob mit Gebeten, Gaben oder der Errichtung verschiedenster Gebäude, ihr Gott wird zufrieden mit ihnen sein. Auch in diesem Addon wird das Dunkle Volk vertreten sein und sie bringen eine Neuerung mit sich. Den Manocopter. Dieses Objekt soll eine Art Flugzeug darstellen dass das ausspionieren anderer Völker erlauben wird. Die Trojaner werden mit lustigen Animationen versehen sein, und der Spieler wird sich das ein oder andere Lächeln nicht verkneifen können. Ob die Entwickler diese Versprechungen jedoch erfüllen können wird sich spätestens Anfang Januar nächsten Jahres zeigen.

ChimPanses Meinung:
Cool, ich besitze Siedler 4 und finde es eigentlich ganz gut. Ob ich mir aber das AddOn hole weiß ich noch nicht.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default