Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Details zum zweiten Siedler 4-Addon


1 Bilder Erste Details zum zweiten Siedler 4-Addon
Publisher Ubi Soft gab folgende Informationen zum Addon "Die Trojaner und das Elixier der Macht bekannt":
Wie der Name schon sagt gibt es mit den Trojanern ein zusätzliches Volk im Siedler 4-Land. Das Addon beinhaltet eine große Kampagne für die Trojaner, drei für die alten Völker und eine reine Siedel-Kampagne. Insgesamt gilt es 54 Missionen zu überstehen. Als zusätzliche Motivation werden von den Entwicklern mehr Details und Animationen an frischen Einheiten und Gebäuden sowie neue Videosequenzen spendiert. Abgerundet wird das Paket durch neue Musikstücke und Zaubersprüche.

Ceilans Meinung:
Mit dem Addon wird wohl dafür gesorgt werden, dass den zahlreichen Siedlerfans das "Material" nicht ausgeht. Der Umfang der Erweiterung scheint ja recht groß und qualitätvoll zu sein.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default