Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Die Siedler IV: Die neue Welt" - Missions-CD hat eigene Website


1 Bilder
Laut der aktuelle Releaseliste von Ubi Soft (5.Oktober 2002) wird am 28.November 2002 die Missions-CD "Die Siedler IV: Die neue Welt" in den Handel kommen. Nun hat Ubi Soft für diesen Titel eine eigene Website online gestellt.
Neben den technischen Voraussetzungen und den Features gibt es auch Informationen zur Hintergrundgeschichte der vier neuen Kampagnen. Es versteht sich von selbst, dass auch neue Screenshots auf eure Besichtigung warten.

So lautet die Einleitung auf der neuen Website:
"Die Wikinger haben Amerika - die Neue Welt - entdeckt. Nach ihrer Rückkehr in die Heimat Europa verbreitet sich diese Nachricht in Windeseile im Siedler-Universum." Zitat-Ende

Die Website: http://www.bluebyte.net/siedler4/products/missioncd2.asp

photographikers Meinung:
Da ich sehr spontan bin, möge mir gestattet sein, meine persönliche Meinung kurz und bündig wie folgt zu äußern: Einfach süß die kleinen Kerle.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default