Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DIE SIEDLER KÖNNEN FLIEGEN


1 Bilder DIE SIEDLER KÖNNEN FLIEGEN
Ein Siedler-Volk geht zum ersten mal in die Luft
Die fliegende Einheit Manakopter und der Rucksackkatapulträger.
Es wurden neue Einzelheiten zum kommenden Erweiterungspack die Trojaner und das Elixier der Macht für die Aufbausimulation DIE SIEDLER IV bekanntgegeben..
Das erste mal in der Computerspiel-Reihe kann ein Volk in der Siedlerwelt fliegen. Dies wird ermöglicht durch das Fluggerät Manakopter des Dunklen Volks. Mit diesen helikopterähnlichen Transportmittel transportieren die dunklen Schergen ihre finsterer Soldaten.
Die Gefahr besteht sowohl für das neue Volk - die Trojaner und die anderen Völker aus DIE SIEDLER IV.
Mit dem Erweiterungspack erhält einerseits das Siedler-Universum Nachwuchs, alle Fans erhalten insgesamt 54 neue Missionen bzw. 5 neue Kampagnen.
13 Einzel und Mehrspielerkarten versprechen Spiedelgenuss egal ob man alleine spielt oder mit Freunden über Netzwerk oder über das Internet. Eine Single und Multiplayerkarte wurden von den Gewinnern des Map-Contests, der im BBGC (www.bluebyte.net) durchgeführt wurde. Dezember 2001 soll das Zusatzpack voraussichtlich erscheinen.

Goekhans Meinung:
Die ersten Teile der Siedler Reihe waren ja schon Klasse ich freue mich ehrlich gesagt jetzt schon auf dieses
Zusatzpack.

Quelle: www.ubisoft.de

e_gz_ArticlePage_Default