Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Monsters, Inc." angekündigt


1 Bilder
THQ wird ein Spiel zum neuen Disney-Film herausbringen. Der Film entsteht in den Pixar Studios, die zum Beispiel auch schon für Toy Story 2 verantwortlich waren.
In Monsters, Inc. wird es neben zehn Spielstufen unter anderem Mini-Spiele und Puzzle-Einlagen geben. Die Steuerung soll dabei sehr intuitiv ausfallen.
Zur Geschichte: Die Stadt Monstropolis leidet unter starkem Energiemangel und die Helden des Spiels, Mike und Sulley, sollen eine Lösung für dieses Problem finden. Um den geheimnisvollen Grund für das Verschwinden der Energie herauszubekommen, müssen zum Beispiel Gespräche geführt, Beweise gesammelt und Gegenstände kombiniert werden.
Zusätzlich zu den Informationen wurden auch fünf erste Screenshots veröffentlicht.

Ceilans Meinung:
Bei Umsetzungen von Disney-Filmen bin ich immer erst mal etwas misstrauisch. Da hat es neben echten Perlen auch schon ziemlich missratene Exemplare gegeben. Die ersten Screenshots dieses Spiels sind aber durchaus in Ordnung und die Beschreibung des Gameplays hört sich auch ganz nett an. Monsters, Inc. dürfte aber wohl eher auf eine jüngere Zielgruppe abgestimmt sein. Eben auf Kinder, die sich auch den passenden Film ansehen.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default