Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Monsters, INC. - Neue Screenshots


1 Bilder Monsters, INC. - Neue Screenshots
Zum neuen Film von Disney und Pixar (z.B. auch Schöpfer von Toy Story 2) werden passende Spiele für den Game Boy Color und den GBA erscheinen. Bis jetzt gab es nur ein paar Bilder zur GBA-Version zu sehen, jetzt werden auch die Game Boy Color-Fans mit einer ganzen Menge an Screenshots versorgt. Zusätzlich wurden auch für die GBA-Varianten einige frische Bilder veröffentlicht. Vom Spielprinzip scheinen sich die beiden Titel stark zu ähneln. Es gibt zehn Levels, einige Minigames, Puzzles und eine intuitive Steuerung. Besonders diese soll es auch Kindern ermöglichen, immer die Kontrolle über die Monster zu haben. Die Helden des Spiels sind die beiden komischen Typen Mike und Sulley, welche versuchen das Geheimnis um den plötzlichen Energiemangel in ihrer Heimatstadt Monstropolis zu lösen. Dafür müssen Gegenstände gesammelt, Gespräche geführt und Feinde eingeschüchtert werden. Ein Erscheinungstermin für die Spiele wird noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Monsters, INC. scheint sowohl für den GBC als auch für den GBA ein echtes Kindergame zu sein. Für ältere Spieler dürfte es sich hierbei um keine große Herausforderung handeln. Aber immerhin ist die Grafik ganz nett und orientiert sich am Kinofilm. Die kleinen Fans können die Geschichte dann nachspielen und werden bestimmt zufrieden sein.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default