Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Reign of Fire - Neue Screens


1 Bilder Reign of Fire - Neue Screens
Bam! Entertainment hat acht neue Screenshots zu Reign of Fire veröffentlicht. Diese findet ihr in der 4players-Screen-Galerie.

Jetzt noch mal alles Wissenswerte zum Spiel. Reign Of Fire ist hauptsächlich ein Film, welcher von Spyglass Entertainment gedreht wird, über einen jungen Drachen-Killer und einen ehemaligen Ex-Marine, die sich beide zusammen tun um gemeinsam Drachen zu töten. So viel zum Film. Kuju Entertainment(bekannt für Lotus Challenge) entwickelt aus dieser Filmvorlage ein Spiel, welches natürlich den selben Namen trägt. Dieser soll in der Third-Person-Perspektive gehalten werden, der Spieler soll entweder einen Drachentöter oder halt selber den Drachen spielen. Reign of Fire soll im Juli diesen Jahres in den USA für die Playstation 2 erscheinen, genau so wie der Film, als Publisher des Spieles wird BAM! Entertainment fungieren. Die angekündigte X-Box-Version wird es doch nicht mehr geben.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2095

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, besonders spannend klingt Reign of Fire für mich ja nicht so sehr. Die Optik ist für mich auch nicht gerade umwerfend. Solche Spiele gehören irgendwie nicht auf eine Konsole wie die Playstation 2, da gibt es andere Konsolen welche eher als Plattform dazu geeignet wären.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default