Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu Die Hard Vendetta


1 Bilder Trailer zu Die Hard Vendetta
Die Bite Studios werden exklusiv für den Nintendo GameCube die Die Hard (Stirb Langsam) Serie neu beleben. Doch wird das neue Spiel „Die Hard Vendetta“ sich nicht an die Filme halten, man hat extra für dieses Spiel eine neue Geschichte geschrieben. Diese spielt zeitlich gesehen fünf Jahre nach dem letzten Film. Die Tochter des berühmten Polizisten (und Hauptdarsteller) John McClanes hat gerade die Polizeischule absolviert. Doch gerade jetzt taucht der Sohn des Schurken Numero Uno auf. John McClanes hatte Numero Uno besiegt (im Film) und nun will sein Sohn Rache. Der Spieler muss nun in die Rolle von McClanes schlüpfen und diesem Schurken das Handwerk legen. Das Spiel wird voraussichtlich im dritten Quartal des Jahres erscheinen.
Bite Sudios hat nun endlich den ersten offiziellen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. Dieser Trailer liegt im WMV Format vor und ist ganze zehn Mbyte groß. Doch bietet es ca. 1:30 Minuten Bilder zu dem Spiel. Die ersten fünfzehn Sekunden führen den Betrachter erst mal in das Thema des Spieles ein. Doch dann geht es auch schon mit den ersten Szenen aus dem Spiel los. Verschiedene Kampf und Schussgefechte, in denen man sich mit den verschiedenartigen Waffen zur Wehr setzen muss. Doch sollte man keine schwachen Nerven haben. Ganz so harmlos geht es in dem Spiel nicht zu. Teilweise sieht man sogar Slow-Motion Szenen, wie man die Gegner erwischt hat. Das Videofile könnt ihr über den folgenden Link downloaden. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

http://movies.computerandvideogames.com/39904/diehard.wmv

perfect007s Meinung:
Schooter sind auf dem GameCube bisher ja noch recht mager. Einzig allein das Spiel um 007 sorgt hier für Aufregung, wobei meiner Meinung nach das Spiel aber kein absoluter Hit ist. Die Hard Vendetta könnte dies ändern. Nach den Szenen zu urteilen, erwartet uns ein richtig gutes Spiel. Die Grafik und auch die Technik des Spieles sind zumindest schon mal aller erste Sahne. Vor allem haben mich die SlowMotion Szenen imponiert. Die Szene mit der Sniper, in der man den Gegner anvisiert und dann abdrückt. Sofort schaltet sich ein Zeitlupenmodus ein, der sich um die Kugel dreht, bis diese auftrifft. Fand ich richtig gut gemacht. Mal schauen was aus dem Spiel wird ...

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default