Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screens zu Die Hard Vendetta


1 Bilder Screens zu Die Hard Vendetta
Es gibt zehn neue Screenshots zu dem Ego-Shooter "Die Hard Vendetta". Hier in Deutschland wird das Spiel am 8. November erscheinen und wir Stirb Langsam: Vendetta heissen. Der Publisher für das Spiel ist Vivendi. In den zehn neue Screenshots sieht man scharfen Kacheln an den Wänden und ein Faß dass sehr detailliert texturiert wurde. Der Polycount wird wohl auch sehr hoch sein. Die Screens sagen schon viel, aber ein neues Movies wäre nicht schlecht. Die letzten Movies zu Die Hard Vendetta (Stirb Langsam: Vendetta) sind immer noch von der E3 2002. Es wird aber bestimmt nicht mehr lange dauer bis wir neue Movies zu Gesicht bekommen.

Hier gibt es die zehn Screenshots zu Die Hard Vendetta:
http://www.puissance-nintendo.com/cgi-bin/news/viewnews.cgi?category=3&id=1031255316

Luigis Meinung:
Ich liebe Ego-Shooter und Die Hard Vendetta wird wohl richtig geil werden. Was ich bis jetzt gesehen habe wird es ein Top Titel für den GameCube.

Quelle: www.puissance-nintendo.com

e_gz_ArticlePage_Default