Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu Die Hard: Vendetta


1 Bilder Offizielle Website zu Die Hard: Vendetta
Nachdem immer wieder neue Webseiten zu einzelnen Spielen online gestellt werden, hat Sierra nachgezogen und informiert euch nun auf der offiziellen Homepage von Die Hard: Vendetta. Auf der Seite gibt es jede Menge Infos zum im November erscheinenden Game für den GameCube.

Es werden die einzelnen Spielmodi erklärt und von einem neuen Story Mode berichtet. Es handelt sich um einen klassischen Ego-Shooter, indem der Hauptcharakter John McClane sein wird. Des weiteren wird auch der erste Trailer angekündigt, worauf wohl die meisten warten.

Syxxs Meinung:
Früher fand ich es immer blöde, wenn zu jedem einzelnen Game neue Websites online gestellt werden. Mittlerweile aber finde ich es gar nicht schlecht, da man sich so ganz alleine auf ein Game konzentriert und so mehr Infos ans Licht kommen. Ich denke das Die Hard sehr erfolgreich werden wird, obwohl noch nicht viel Material zur Verfügung gestellt wurde.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default