Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu Die Hard: Vendetta


1 Bilder Erste Screenshots zu Die Hard: Vendetta
Viele werden bestimmt den Film Die Hard (Stirb langsam) kennen. Der Hauptdarsteller Bruce Willis muß gegen Kriminelle, die sich in einem Hochhaus breit gemacht haben, vorgehen. Die Terroristen haben viele Geiseln genommen und es kommt häufig zu Schießereien. Für genug Action ist also gesorgt. Nun kommt ein Spiel dazu auf den Markt. Es hat natürlich mit dem Film zu tun, jedoch wird sich die Story nicht an die Filmvorlage halten müssen. Den Entwicklern steht es frei, was sie daraus machen. Zu diesem Spiel, das da heißt, Die Hard: Vendetta, gibt es nun zum aller ersten Mal Screenshots. Es sind gleich 14 an der Zahl. In den nächsten Wochen sollen weitere In-Game-Shots folgen.

Cubeys Meinung:
Der Film ist ja schonmal eine recht gute Vorlage, aber leider ist es ja wirklich sehr sehr häufig der Fall, dass Umsetzungen zu Filmen absolut miserabel sind. Bei Die Hard: Vendetta bin ich aber zuversichtlich, denn sie müssen sich ja nicht an die Story halten. Außerdem sehen die Screenshots schon mal ziemlich vielversprechend aus. Mir wären zwar erste Bilder zu Perfect Dark Zero lieber gewesen, aber Die Hard ist ja auch nicht schlecht. Ob das Spiel nun ein Hit wird läßt sich schwer sagen, aber der Name ist ja schonmal ziemlich bekannt und daher werden wohl mehr darauf aufmerksam, als wenn es nur irgend so ein unbekannter Shooter wäre.
PS: Da meine Internetverbindung derzeit extrem langsam ist, habe ich halt nur eines der drei Bilder für die News genommen, die es bei mir angezeigt hat. Kann sein, dass es noch bessere gibt, also lohnt sich ein Blick darauf auf jeden Fall. :)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default