Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Hard Vendetta kommt früher


1 Bilder Die Hard Vendetta kommt früher
Immer wieder liest man davon, dass Spiele doch leider nicht rechtzeitig fertig werden, und daher noche in paar Tage, Wochen oder gar Monate später in den handel kommen. Die hard: Vendetta (zu Deutsch: Stirb Langsam Vendetta) macht hier glücklicherweise eine rühmliche Ausnahme. Wie Vivendi Interactive heute bekanntgegeben hat, soll der Titel statt dem ursprünglich 29. November bereits am 15. November, also schon am kommenden Donnerstag im Handel stehen. Ob das Spiel sich den Titel "Bester gamecube-Egoshooter" unter dem Nagel reissen kann, kann leider wohl noch niemand so recht sagen. Eine Podestplatzierung ist aber dennoch definitiv möglich, da das Spiel auf kaum Konkurrenz, sieht man mal von Turok Evolution und dem grandiosen Timesplitters 2 ab. das Spiel soll am 15. November exklusiv für Nintendos Wunderwürfel Gamecube erscheinen.

Übrigens: Seit wenigen Tagen ist der TV-Werbespot schon auf diversen Sendern, wie zum beispiel NBC Europa zu sehen. Augen auf!

Eye Carambas Meinung:
ich finds echt gut, dass das Spiel ausnahmsweise mal früher, und nicht verspätet in den laden kommt. daran sollten sich die Entwickler in nächster Zeit wirklich mal ein Beispiel nehmen!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default