Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Hard: Vendetta - Neue Bilder


1 Bilder Die Hard: Vendetta - Neue Bilder
Zum exklusiven GameCube-Ego-Shooter Die Hard: Vendetta sind neue Screenshots aufgetaucht. Es sind insgesamt 15 neue Bilder veröffentlicht worden, somit findet ihr wenn ihr dem unten eingefügten Link folgt schon 30 Bilder zum Spiel. Die Hard: Vendetta soll zeitlich ein paar Jahre nach dem letzten "Stirb Langsam" Kinofilm angesiedelt sein. In dem Spiel sollen auch bekannte Umgebungen von den drei weltweit erfolgreichen Filmen zu sehen sein. Das Spiel wird von Bits Studios entwickelt und vermarktet wird es von Vivendi Universal. Eigentlich sollte das Spiel ja noch gegen Ende des Jahres erscheinen, aber nach dem tragischen Vorfall in Erfurt ist jetzt das Veröffentlichungsdatum auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2509

Hazuki-Sans Meinung:
Das in Die Hard: Vendetta bekannte Umgebungen von den drei Filmen zu sehen sein werden, das ist doch mal nett. Dadurch erhält das Spiel viel mehr Atmosphäre. Mal sehen wie lange es dauern wird bis das Spiel bei uns erscheinen wird, vielleicht wird es auf Grund der Vorfälle bei uns ja sogar gestrichen werden, was ziemlich schade wär.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default