Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch v1.02 für Die Gilde erscheinen


1 Bilder Patch v1.02 für Die Gilde erscheinen
JoWood haben mit Die Gilde einen großen Hit gelandet. Anscheinend legen sie auch viel Wert auf gute Spiele, denn jetzt ist der zweite Patch v1.02 für das erst Anfang März releaste Spiel erschienen. Mit 5,3 MB ist er mittlergroß und bietet eine Fülle an Verbesserungen. Neben einigen Bugfixes wurde die AI verbessert, sie richtet sich nun nach dem eingestellten Level.
Die komplette Feature-Liste findet ihr unter dem Link zur Quelle, den Patch findet ihr bei JoWood unter
http://ds1.jowood.at/diegilde/Die_Gilde_Patch_v1_02.exe

Theos Meinung:
Wirtschaftssimulationen sind nicht so ganz mein Spielgenre, deswegen habe ich Die Gilde auch noch nicht gespielt. Ich finde es aber gut, das die Entwickler durch den Patch so schnell Abhilfe für mögliche Probleme schaffen, denn nichts ist nerviger als ein fehlerhaftes Spiel!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default