Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zum Die Gilde Add-On Gaukler, Gruften und Geschütze


1 Bilder Neue Bilder zum Die Gilde Add-On Gaukler, Gruften und Geschütze
Wer sehnsüchtig auf das neue Die Gilde Add-On "Gaukler, Gruften und Geschütze" wartet, den werden bestimmt auch die neuesten Geschehnisse rund um das Spiel brennend interessieren. Während es zu den Gameplaydetails keine neuen Angaben gibt, sind jetzt 9 brandneue Screenshots zu bewundern. Bei den ersten drei Bildern handelt es sich um drei Aufbaustufen eures Heimes. Das vierte Bild stammt aus dem neuesten Video. Die Pics 5, 6 und 7 zeigen die verschiedensten weiblichen Arbeiterinnen im Spiel. Auf den letzten beiden Bildern, Nr. 8 und 9, könnt ihr schließlich die Kirche und die Grabmäler erkennen.

Der Link zur Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=890&setid=2853

Das natürlich ebenfalls von den 4Head Studios entwickelte Add-On wird vor allem die Wünsche und Ideen von den Fans beinhalten, denn das soll der wichtigste Punkt beim entwickeln dieser Erweiterung sein. Ansonsten gab es bisher nur noch die Information, das im Spiel mehrere Titel und Ämter, wie zum Beispiel der Friedhofswärter, für mehr Abwechslung sorgen werden. Diejenigen die sich im Hauptspiel vielleicht über die kleinen Städte aufgeregt haben, werden mit dem neuen Add-On auch entschädigt werden, denn die neue Stadt wird größer als alle anderen in Die Gilde zuvor bekannten Städte sein. Rechtzeitig zu Weihnachten wird die Erweiterungs-CD "Gaukler, Gruften und Geschütze" dann erhältlich sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Das der Entwickler die 4Head Studios die vielen Wünsche und Ideen der Fans im Add-On berücksichtigen möchte, finde ich klasse. Es wäre aber auch nicht schlecht wenn die Entwickler auch in den technischen Details Verbesserungen vornehmen würden, die Grafik sieht für mich leider ziemlich identisch mit dem Hauptprogramm aus. Hoffen wir das sich bis zum Release da noch einiges tun wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default