Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Gilde: wieder ein neuer Patch


1 Bilder Die Gilde: wieder ein neuer Patch
Die Gilde ist zwar schon etwas länger draußen, dennoch ercheinen immer wieder neue Patches. Erst vor einer Woche konnten sich die Besitzer des Games, eine Update saugen, wozu sie heute wieder Gelegenheit bekommen. Der bereits dritte Patch in diesem Monat wird eine Bugs beseitigen und vor allem den Multiplayer Mode verbessern.

Auch wird die KI der Gegner deutlich verbessert. Des weiteren arbeiten die Entwickler schon an dem ersten AddOn, wozu es aber noch keine genaueren Informationen gibt. Wann das AddOn zur Wirtschaftssimulation erscheinen wird, steht auch noch in den Sternen. Den Patch könnt ihr euch unter der Quelle downloaden und dann installieren.

Syxxs Meinung:
Naja, die Gilde habe ich perönlich noch nicht gespielt, wurde mir aber von Freunden empfohlen. Ich habe mich allerdings dagegen entschieden, da ich mir in nächster Zeit andere Games holen werde. Dennoch finde ich es nicht schlecht, das die Entwickler nebenbei, ein paar Patches veröffentlichen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default