Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Gilde: neuer Patch


1 Bilder Die Gilde: neuer Patch
Die Gilde ist ja nun schon etwas länger draußen, und nachdem JoWooD heute bereits einen Patch zum Spiel Arx Fatalis veröffentlichte, wurde auch ein neues Update für die Gilde online gestellt. Dieser Patch bringt das Balacing auf den neuesten Stand, die Meister KI wurde ebenfalls verbessert und vor allem wurde der Multiplayer Mode überarbeitet.

Im Jahr 1400 beginnt Eure Karriere, als Ihr Euer Dorf verlasst und in die weite Welt zieht. Als Ziel habt ihr fünf Staädte zur Auswahl, wie Köln, Berlin, Dresden, Augsburg und Hannover, wobei jede Stadt einem eigenen Schwierigkeitsgrad entspricht - u.a. ist die Zahl der Konkurrenten und der Bauplätze immer unterschiedlich.

Zum Patch Download:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4079

Syxxs Meinung:
Naja, ich habe die Gilde nicht gespielt, da ich einen lahmen Computer habe, kenne das Spiel jedoch von Freunden, die sich den Patch sicherlich ziehen werden. Er lohnt sich auf jeden Fall und ist daher sehr zu empfehlen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default