Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Gilde - Add-On angekündigt


1 Bilder Die Gilde - Add-On angekündigt
Wie jedes erfolgreiche PC-Spiel erhält nun auch Die Gilde ein Add-On. Dies hat zumindest heute JoWood offiziell verkündet. Das Entwickler-Team 4Head Studios habe bisher aber noch nicht so viel dem Publisher JoWood an Spiele-Details zukommen lassen. So ist zur Zeit nur wenig bekannt zum Add-On. In der Erweiterung soll es nun eine neue Stadt geben, welche viel größer als alle vorhandenen Städte beim Hauptprogramm sein soll. Auch sollen neue Titel und Ämter für mehr Langzeitmotivation sorgen. Zudem wollen die Entwickler noch einige Wünsche der Fans von "Die Gilde" im Add-On verwirklichen. Einen Namen für die Erweiterung die noch zum Weihnachstgeschäft erscheinen soll, gibt es in des noch nicht.

Hazuki-Sans Meinung:
Da dürften sich jetzt bestimmt einige Fans von dem Spiel freuen, ich habe es bisher leider noch nicht gespielt. Ich weiß aber das Die Gilde ein großer Erfolg gewesen ist, das bisher namenslose Add-On wird dabei bestimmt nicht eine Ausnahme machen. Bald wird auch sicherlich der Nachfolger angekündigt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default