Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Diablo: Diablo 1 ist immer noch ein .. - Leser-Test von |BBD|Diablo


1 Bilder Diablo: Diablo 1 ist immer noch ein .. - Leser-Test von |BBD|Diablo [Quelle: xygames.com]
Tja es gibt noch kein Review für dieses Game? Seltsam.
Diablo is woll eins der Spiele die mich an meine Maus und meine tastaur gefesselt haben. Ich weis noch damals wo ich die Diablo 1 Demo in meiner PC-Player hatte, ich dachte na ja so toll kann das ja nicht seine nur mit der Maus gegner anklicken und sie zu killen. Doch kaum hatt ich angefangen die DEMO zu zocken war ich wie gefesselt von den Dungens, dem Butcher, Skeleten King , und ich wollte immer bessere Waffen und Rüstugen. Bald kam dann die Vollversion von dem Spiel und ich war nur noch am zocken Dungen für tiefer un tiefer. Die Quest waren einfach nur Fett. Hack and Slay war eine neue Kategorie von spielen die klasse war, der Zusatzteil war nicht schlecht aber haute mich nicht von den socken, da es zuwenig neues gab. Im Multiplayer war oder is es noch eins der besten Spiele dich kenne z.B. B-Net. Man kann zu diesem Spiel nicht viel sagen, die Grafik ist nun schon etwas veraltet, doch der suchtfaktor bleibt. Also wer nicht so viel Geld hatt und kein HI End rechner der sollte Ähh der muss sich dieses Spiel kaufen

Für die Leute mit etwas meht Geld empfehle ich Diablo 2 und Lord of Destruction.

Negative Aspekte:
man kommt nicht mehr los :)

Positive Aspekte:
Langzeitsuchtfaktor

Infos zur Spielzeit:
|BBD|Diablo hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    |BBD|Diablo
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default