Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Diablo - Neuer Comic aus der Welt des Spiels


1 Bilder Diablo - Neuer Comic aus der Welt des Spiels
In den USA wird bald ein Comicband erscheinen, welcher sich mit Motiven aus der Welt der bekannten Rollenspiele Diablo 1 und 2 beschäftigt. In Zusammenarbeit mit dem Entwickler Blizzard hat Dark Horse Comics die Sammlung von drei Geschichten geschaffen. Der Titel des Comics ist "Diablo: Tales of Sanctuary". Erzählt wird zum Beispiel von einem Druiden, welcher sein Dorf gegen Dämonen verteidigen muss. Er hat aber einige Probleme mit der Tatsache, dass er in seiner Bärengestalt zu einer wahren Bestie wird. Auch andere typische Figuren aus den Rollenspielen (wie z.B. Barbar und Totenbeschwörer) kommen im Comic vor.
Auf der Homepage von Dark Horse Comic kann man zusätzliche Informationen finden und schon mal einen Blick auf die ersten fünf Seiten des Comics werfen : www.darkhorse.com/products/zones/z_diablo/index.html

Ceilans Meinung:
Die Bilder sehen gar nicht mal schlecht aus. Der Zeichenstil passt anscheinend wirklich gut zu der Welt von Blizzards Rollenspiel. Leider steht nirgends, ob dieser Comicband auch in Europa erscheinen wird. Das wäre wohl eine nette Sache für alle Diablo-Fans .

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default