Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Diablo 2 Patch 1.09d released.


1 Bilder Diablo 2 Patch 1.09d released.
Seit gestern Nacht ist der Patch 1.09d für Diablo 2 und dem Add-On Lord of Destruction erhältlich. Er kann über das Battlenet oder manuell heruntergeladen werden.
Der Patch beeinhaltet folgende Änderungen:
- Fehler mit DVD Laufwerken von Creative behoben
- Verbindungsproblem mit Battlenet behoben
- Fehler mit Dual CPU und Videokarten behoben
Sollte nach der Installation des Patches beim einloggen ins BNet die Fehlermeldung "BNet findet Version nicht" erscheinen, wird empfohlen das Spiel neu zu installieren.

MayaLavinias Meinung:
Na ja. Also ich hatte mit keinem der genannten Punkte Probleme. Neue Runen, Craftet Rezepte oder Uniques wären mir lieber gewesen. Vielleicht bei Patch 1.10?

Quelle: www.diablo2.de

e_gz_ArticlePage_Default