Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Diablo 2: LoD neuer Trade Hack?


1 Bilder Diablo 2: LoD neuer Trade Hack?
Es gibt immer mehr Anzeichen auf Schummelei im Battle.net von Diablo 2. Verschiedene Gamer berichten davon, dass frisch gekaufte Items beim Verlassen des Spiels wieder verschwinden.
Dies geschieht mittels des sog. Trade Hacks: es wird eine temporäre Kopie eines Items erstellt, die sich wie das Original benutzen lässt. Das Problem kommt erst, wenn man vor dem Hacker das Spiel verlässt, dann verschwindet nämlich das Item.

Theos Meinung:
Das finde ich persönlich gar nicht gut. Ehrliche Gamer haben es heute ziemlich schwer in der Onlinewelt. So macht es doch gar keinen Spass. Gerade beim Duell mit anderen Spielern geht es um den Fun, da sollte doch jeder die gleichen Chancen haben. Für mich ist das nur arm!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default