Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Devil May Cry verschoben?


1 Bilder Devil May Cry verschoben?
Laut gamigo.de ist es wahrscheinlich, dass Capcoms neues Spiel "Devil May Cry" in Deutschland etwas später als geplant erscheint. Gerüchten zufolge soll der 60-Hertz-Modus (sorgt dafür, dass das Bild auf PAL-Geräten keine schwarzen Balken auftauchen) noch nicht fertig gestellt sein.
Der Release würde sich dadurch um zwei Wochen vom 29.November auf den 14.Dezember verschieben.
Capcom Europe hat diese Gerüchte bis jetzt aber noch nicht bestätigt.

Ceilans Meinung:
Nun ja, selbst wenn das Spiel verschoben wird ist das nicht so tragisch. Die zwei Wochen werden die Playstation 2-Jünger sicherlich auch noch aushalten. Solange es nicht schlimmer ist. Man ist schließlich an ganz andere Terminverschiebungen gewöhnt.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default