Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Devil May Cry: BLAST and RELOAD! - Leser-Test von freakOUT


1 Bilder Devil May Cry: BLAST and RELOAD! - Leser-Test von freakOUT
Devil May Cry.
Davon höre ich seid 6 Monaten in unserem Grosshandel immer nur die wildesten Gerüchte.
Noch besser als Resident Evil?
Noch schneller und Actiongeladener als Syphonfilter oder Max (indiziertboy) Payne?
Nach eigener Überzeugung kann ich nur sagen:
Detailreiche und flotte Grafik in Echtzeit, die es so auf der PS2 noch nicht zu sehen gab.Kontra sind da jedoch die PAL-Balken, wie man sie viell. schon mei Onimusha kennt.
Wie war das noch mit 60 Herz auf PS2? Hmm?
Tolle und unterhaltsame Cutszenen und Held Dante Held hält nie seine Coole Klappe.Mit seinen verschieden Pistolen und Flinten ballert er auf die Killer-Harlekin-Puppen und das Sensen-Geistervolk so brutalst ein, das einem hören und sehen vergeht.Sollte dann dochmal wer zu nahe kommen verwandelt Dante sich schnell in einen Halbdämonen um mit seinem Schwert im Nahkampf das Feld zu räumen und das ist noch nichtmal alles...

Der Sound ist ebenfalls von melancholisch bis rockig agressiv sehr interessant und nie hat man schöner Pistolen knallen hören.

Die Steuerung ist einfach und kann sich sehen lassen.Bewegungsfreiheit pur und atemberaubende Mannöver lassen sich spielend mit dem Analogjoystick ausführen.

Zur Story selbst:
Nicht gerade originell aber praktisch... Held und Auftrags-Dämonenjäger Dante geht mit seiner neuen Auftraggeberin "sexy" Trish ans Werk um mehr über seine Vergangenheit und ein sagenumwobenes Schloss herauszufinden.
Natürlich auf einer Insel!
Ob die anmutige Trish Freund oder Feind ist wird hier nicht verraten.
Alles in allem ein sehr gutes spiel vom macher der Racoon City Zombie Serie.Diese glanz DVD ohne Extras sollte auf jedenfall in jeder guten Spielesammlung stehen.
Nie war ein Spiel irrer als Devil May Cry.
Das Game lässt sich nicht dierekt als Horrorschocker wie SilentHill2 abstempeln.. es bietet eher reichlich Splatteractionflair den man bis jetzt in keinem anderen Silberling gefunden hat.
Seht selbst und lasst Euch mitreissen.
Ich hab schon Blasen an den Fingern :-)
Lets pump and blast!

Negative Aspekte:
eintönige Gegner,Palbalken!

Positive Aspekte:
gewaltig coole Actionatmosphäre,Geile Grafik!

Infos zur Spielzeit:
freakOUT hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    freakOUT
  • 9.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.8/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default