Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video und Infos zu Devil May Cry 2


1 Bilder Neues Video und Infos zu Devil May Cry 2
Als vor rund einem Jahr, pünktlich zur Weihnachtszeit, Devil May Cry aus dem Hause Capcom erschien, war die Videospielwelt geteilter Meinung. Die einen vergötterten das Spiel wegen dem verdammt coolen Helden Dante, wegen der stylischen Action und der beklemmend schaurigen Atmosphäre, andere hassten es für seine riesigen Pal-Balken und den gegenüber der US-Version enormen Geschwindigkeitsverlust. Keine Frage, dass Spiel war immer noch verdammt schnell, und bot extrem viel Action bei immer dynamischer Grafik, die Klasse eines Resident Evil wurde allerdings nicht erreicht, vor allem "dank" der riesigen Pal-Balken und dem Geschwindigkeitsverlust. Doch Capcom verspricht besserung, und zeigt mit den ersten Videos zum angekündigten Nachfolger von Devil May Cry, Devil may Cry 2, was sie draufhaben. Keine Balken, eine konstant schnelle Framerate und extrem schnelle Action - wer immernoch nicht daran glaubt, dass Capcom mit Devil may Cry 2 mehr richtig macht, der sollte sich mal das neuste Video anschauen, welches heute im Internet veröffentlicht worden ist. Das knapp 4 MB große Video könnt ihr unter http://www.capcom.co.jp/movie/devil2/luciaaction01.mpg betrachten. Wer denkt, dass er Dante kämpfen sehen wird, der wird allerdings überrascht werden: Das Video zeigt erstmals Dantes "Pendant" Lucia, die Dante im Kampf gegen das Böse zur Seite steht. Diese beherrscht neben bekannten Kampftechnicken auch komplett neue Moves, die wirklich stylisch aussehen.

Damit aber nicht genug: Neben dem höchst interessanten Film hat Capcom heute auch den offiziellen PAL-Packshot für Devil May Cry 2 veröffentlicht, den ihr unbedingt unter der Quelle anschauen solltet. Zwar ist das Cover wirklich extrem cool, etwas interessanter ist aber das kleine, aber feine Zeichen unter dem Playstation 2-Logo: 2 Discs. Somit bestätigen sich also die Gerüchte, dass das Spiel um Dante und jetzt auch Lucia auf 2 CDs wie in Japan ausgeliefert wird. Dort gab es neben einer CD, auf der ihr das Abenteuer mit Dante ganz normal absolvieren könnt, auch eine zweite CD, auf der ihr mit Lucia in den Kampf gegen das Böse ziehen konntet.

Eye Carambas Meinung:
Erstmal zum Video: Am Anfang aht mir Devil May Cry nicht so gefallen, irgendwie hatte es nicht das gewisse "Etwas". Aber so langsam gefällt mir das Spiel immer besser, es läuft ja auch super-flüssig. Zum Cover braucht man wohl nur eine Sache zu sagen: Stylisch!!!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default