Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Devil May Cry 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Devil May Cry 2
Mit Devil May Cry 2 will Capcom den ohnehin schon sehr guten Vorgänger nochmal übertreffen. Der erste Teil überaschte vor einem Jahr mit vielen neuen Ideen und einem actionorientierten Gameplay. Zudem bot der Titel eine umwerfende Grafik. Der zweite Teil soll schon am 21.03.2003 bei uns veröffentlicht werden.

Das die Entwickler bei Capcom nicht untätig herumsitzen, sollte jedem beim Betrachten der neuen Screenshots klar werden. Auf den Bildern sieht man eine Dämeonenverwandlung von Dante, welche sehr guten Effekten aufwartet. Wenn man bedenkt, dass die Areale doppelt so groß wie im Vorgäger ausfallen werden, ist die Grafik wirklich beeindruckend.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=799

redwolfs Meinung:
Eine vernünftige PAL-Anpassung vorausgesetzt, wird Devil May Cry 2 wohl ganz klar ein Hit. Normal bin ich kein großer Fan von Action Spielen. Devil May Cry hat mich aber von Anfang an begeistert. Der Nachfolger wird wohl nochmal um einiges besser.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default