Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Devil May Cry kommt doppelt


1 Bilder Devil May Cry kommt doppelt
Wie IGN berichtet, wird das kommende Horror-Adventure Devil May Cry 2 in 2 verschiedenen Versionen in japan erscheinen. In der einen soll Dante, der vielleicht coolste held der Videospielgeschichte, bekannt aus dem sehr erfolgreichen ersten Teil der Serie im Mittelpunkt stehen, in der 2. Version soll Lucia im Mittelpunkt stehen, wobei beide Versionen inhaltlich in allen anderen Punkten identisch sein soll. Capcom (unter anderem Resident Evil, Auto modellista) hat sich dazu leider noch nicht geäußert.

Eye Carambas Meinung:
Also ich fand Devil May Cry schon ziemlich cool, und vor allem Dante war der Hammer! ich hoffe, dass man in nur EINER Version dann beide Characktere, ähnlich wie bei the Getaway spielen könnte, das wäre der hammer. Mal sehen, ob ich mir das Spiel kaufen werde, bei meinem knappen Geldbeutel ^^ Mal sehen, ob Capcom die meldung bestätigt!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default