Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Devil May Cry 2: neues Video


1 Bilder Devil May Cry 2: neues Video
Endlich gibt es mal wieder etwas über den Nachfolger von Devil May Cry, was auf der Play Station 2 erschienn und vor allem durch die grafischen Effekte beeindruckte, zu berichten. So haben die Entwickler ein neues Movie online gestellt, in welchem sehr viele InGame Szenen gezeigt werden. Im Trailer werden unter anderem neue Bewegungsmöglichkeiten des Hauptcharakters Dante und ein paar weitere Moves von Lucia gezeigt. Den Link findet iht ganz unten.

Auch einige Infos sind schon bekannt. Erstmals darf der Spieler zwischen zwei verschiedenen Charakteren wählen, einen männlichen, der schon aus dem ersten Teil bekannte Dante und einem neuen weiblichen Charakter. Die Welt mit den vielen neuen Monster soll doppelt so groß sein, wie es noch im Vorgänger der Fall war sowie vorwiegend unter freiem Himmel angesiedelt sein und der Schwierigkeitsgrad wird sich den Leistungen des Spielers dynamisch anpassen, um jedem eine angemessene Herausforderung zu bieten. Natürlich wird es auch neue Waffen und Moves geben, wobei auch Dantes Dämonen-Verwandlung ausgebaut werden soll.

Den Link zum 7.4 MB großen Movie findet ihr in der Quelle:

Syxxs Meinung:
Ich habe den ersten Teil immer bei nem Kumpel gespielt und muss sagen, das er mir sehr gefallen hat. Viele Waffen, die vor allem gute Animationen bieten, viele gute Gegenstände und reichhaltig viele Monster, haben einem Spielspaß ohne Ende bereitet. Leider war das Spiel etwas kurz...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default