Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Devil May Cry 2 Trailer veröffentlicht


1 Bilder Devil May Cry 2 Trailer veröffentlicht
Wie heute auf Gamefront.de zu lesen war, wurde nun von Sony der erste Trailer zum Nachfolger des genialen Action-Krachers Devil May Cry für die Playstation 2 veröffentlicht. Der Trailer steht auf der Internetseite von Sony Computer Entertainment America www.scea.com in verschiedenen Qualitäten und für den Windows Media Player oder im Quicktime Format bereit. Hier ist der Link für den Film in High-Quality für den Windows Media Player:

http://www.scea.com/e3/devil/movies/devil-hi.wmv

Zum Inhalt des 1,36 minlangen Trailers:
Zu Beginn sieht man die Kamera zwischen antiken Häusern hindurch schweben bis sich dies auf einmal zu einer rasanten Kamerafahrt durch die Hochhäuser-Schluchten einer modernen Großstadt entwickelt. Dann auf einmal sieht man Dante (den Helden des ersten Teils) sich wagemutig von dem Dach eines Hochhauses in den Kampf gegen eklige Zombies stürzen! Ausgerüstet ist er in diesem Film, wie schon im ersten Teil auch mit seinen zwei grosskalibrigen Pistolen und dem mächtigen Schwert. Doch das genialste an dem Film bekommt man erst ganz zum Schluss - und zwar nur für ca. 2 Sekunden zu sehen: Nämlich eine weibliche Charakterin mit roten Haaren, die mit zwei grossen gekrümmten dolchartigen Waffen ausgestattet ist!

Alles in allem lässt sich schon anhand dieses ersten Trailers erkennen (der zugegebenermassen stellenweise sehr dunkel ist), dass die Grafik des zweiten Teils die des ersten noch bei weitem übertrift!

-kenji-s Meinung:
Also, ich als absolut begeisteter Devil May Cry Fan, muss schon sagen, dass dieser Trailer mir so richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen hat! Vor allem der kurze Blick auf die hübsche Dame am Ende des Trailers macht Lust darauf, schnell noch mehr von diesem Spiel zu sehen, da man ja sehr davon ausgehen kann dass dies ein neuer Spielbarer Charakter sein wird!!!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default