Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Devil May Cry 2 - Noch ein Movie


1 Bilder Devil May Cry 2 - Noch ein Movie
Mit Devil May Cry hat Capcom eines der erfolgreichsten Spiele für die Playstation2 heraus gebracht. Nächstes Jahr im März soll es soweit sein und der zweite Teil kommt in die Läden. Bei Devil May Cry 2 wird man aber nicht nur Dante, den Helden aus dem ersten Teil, steuern können, sondern auch Lucia, eine mysteriöse Frau mit ähnlichen Fähigkeiten. Das Spiel wird auf zwei CDs ausgeliefert, auf der einen ist das Abenteuer mit Dante und auf der anderen, logischerweise, das von Lucia.

Jetzt gibt es ein Neues Movie zu DMC2, es zeigt wie Lucia an Wänden entlang läuft und gegen eine Horde von Zombies kämpft. Das Video ist ca. 5,5 MB groß und dauert 22 Sekunden. Der Download ist unter dem Quelllink zu finden.

Dansks Meinung:
Das Video sieht super aus. Die neuen Moves finde ich sehr cool und das Spiel wird bestimmt sehr actiongeladen.
Ich habe schon den ersten Teil gerne gezockt, wenn der zweite noch besser regionalisiert wird hole ich ihn mir auf jeden Fall.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default