Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Devil May Cry 2 - Neue Website


1 Bilder Devil May Cry 2 - Neue Website
Mit Devil May Cry ging Capcom im letzten Jahr völlig neue Wege. Statt auf typisches "Resident Evil-Gameplay" setzte man bei Capcom auf Action pur. Und diese sollte noch dazu cool wie nie zuvor aussehen. Die Action ist Capcom auch hervoragend gelungen. Auch bei der Grafik und beim Sound bot der Titel erstklassiges.

Am 30. Januar 2003 soll auch bei uns endlich der Nachfolger in den Handel kommen. In dem neuen Teil dürft ihr auch aktiv die Kontrolle über einen weiblichen Charakter übernehmen und die Areale sollen dieses Mal ungefähr doppelt so groß sein, wie im Vorgänger.

Capcom hat jetzt eine neue Website zum Spiel online gestellt. Leider gibt es bisher erst einige Screenshots und Artworks zu betrachten. Man kann aber davon ausgehen, dass die Seite sich in den nächsten Wochen noch füllen wird.

Zur Website:
http://www.capcom.com/dmc2/index.html

redwolfs Meinung:
Obwohl ich sonst nicht so auf Action Spiele stehe, hat mir Devil May Cry sehr gut gefallen. Das Spiel hat einfach nur Spaß gemacht. Der Nachfolger wird wohl nochmal um einiges besser. Hoffentlich gibt es dieses Mal auch eine vernünftige PAL Anpassung.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default