Login
Passwort vergessen?
Registrieren

3 neue Movies zu Devil May Cry 2


1 Bilder 3 neue Movies zu Devil May Cry 2
Capcom. Was sagt uns das? Richtig, Resident Evil, die erfolgreichste Spieleserie aller Zeiten - nicht zu unrecht befindet sich das tolle Remake des legendären ersten Teils vom Horrorschocker Resident Evil ganz weit oben in den derzeitigen Gamecube-Verkaufscharts. Aber was wäre eine super Spieleschmiede, wenn sie "nur" einen Top-Hit im Programm hätten? Nicht sehr viel, denn hier 'passt der Satz "Qualität statt Quantität" nicht ganz, was aber nicht heissen soll, das die Entwickler möglichst viele, mittelwertige Spiele auf den Handel loslassen sollen. Und zum Glück gibt es bei Capcom neben dem grandiosen Resident Evil auch mehr - Devil May Cry zum Beispiel...

Und natürlich gibt es auch zu guten Spielen standesgemäß einen noch ein klein wenig verbesserten Nachfolger. Ob dies bei Devil May Cry 2 im vergleich zum sehr guten ersten teil von Devil May Cry rund um den coole Dante zutreffen wird, kann man leider noch nicht genau sagen. Fast sicher ist aber jetzt schon, dass die Qualität stimmen wird. Wer jedoch immer noch nichts gutes im neusten Teil von Devil May Cry sehen kann, der sollte sich mal die 3 neuen Videos anschauen, welche unter der Quelle runtergeladen werden können. Zwar sind die Videos nur jeweils ca. 2 Sekunden lang, und dementsprechend nicht sonderlich groß, wodurch selbst 56 K Modem-User in den Genuss der Schnipsel kommen können, welche einige, coole Moves von Dante zeigen. Zudem bekommt man einen sehr guten Eindruck von der bereits sehr schönen Grafik. Schaut euch die Videos am besten selbst an, und macht euch ein eigenes Bild von Devil May Cry 2 - es scheint wirklich klasse zu werden! Wann genau das Spiel auch hierzulande erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt, wobei das Spiel vermutlich nur auf Sonys Playstation 2 erscheinen wird.

Eye Carambas Meinung:
Tja, kurz und knackig sind die Videos, sie sind aber wirklich cool. Auch die Grafik scheitn ja wieder klasse zu werden, und somit ein (fast) sicherer Tophit! Dass das Gameplay stimmt, weiß man ja bereits vom Vorgänger. Und was soll bei Capcom, ausser der Pal-Anpassung schiefgehen?!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default