Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuigkeiten zu Deus Ex sowie Screenshots für die PS 2


1 Bilder Neuigkeiten zu Deus Ex sowie Screenshots für die PS 2
Die PS 2 Version des PC Hits "Deus Ex" ist nun fast fertiggestellt. Da die Umsetzung eines solch umfangreichen und aufwendigen PC-Spiels auf eine Konsole viele Fragen aufwirft, hat sich Ion Storm's Warren Spector zu dem derzeitigen Status des Games zu Wort gemeldet. Spector geht auf die allgemeine Einschätzung der PC-Spieler ein, wonach in vielen Fällen, PC first-person shooter schlecht auf Konsolen laufen. Besonders dann, wenn man die Umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten von Tastatur und Maus auf einem Controller unterbringen muss. Spector erklärt das er und sein Team ein komplett neues Steuerungsschema entwickelt haben,welches in keinster Weise Einschränkungen im Vergleich zu PC-Version bedeutete. Er führt aus, das diese speziell für die PS2 Version entwickelte Steuerung sogar intuitiver und einfacher sein wird als beim PC. Was das Spiel selbst betrifft, so wurden brandneue Filmszenen aufgenommen sowohl für das Intro als auch für das Ende. Es wurde extra ein live Orchester aufgenommen um eine besondere Musik für die PS 2 Version zu präsentieren. Wie schon bei der PC-Version kombiniert Deus Ex auf der PS2 eine ganze Reihe von genres -first-person shooter,adventure sowie Rollenspiel in einem Spiel. Warren Specter sagt Deus Ex ist in vielerlei Hinsicht ein Spiel, das sowohl PC als auch PS2 Spieler noch nie zuvor erlebt haben.

KeepSmilings Meinung:
Ich warte sehnsüchtig auf die PS 2 Version, denn ich habe mir die PC Version gekauft und musste leider feststellen das dieses Spiel meinen Rechner komplett überfordert. Dieses Problem werde ich auf der PS2 nicht haben.

Quelle: www.gamespot.co.uk

e_gz_ArticlePage_Default