Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deus Ex und die Zukunft: Was wird kommen?


1 Bilder Deus Ex und die Zukunft: Was wird kommen?
Obwohl Deus Ex 2 in Europa noch nicht erhältlich ist, äußert sich Deus Ex-Erfinder Warren Spector gegenüber Computer and Videogames schon zu den beiden nächsten Teilen.

So soll zum einen Deus Ex 3 schon in Mache sein und sich derart vom zweiten Teil unterscheiden, wie der erste vom zweiten. Wie das jedoch aussehen wird, konnte man nicht erfahren. Zumidest soll Deus Ex 3 im Vergleich zu den Vorgängern, dem Spieler mehr Kontrolle über das Spiel geben..

(Quelle: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=280100)

Mit einem großen Fragezeichen ist jedoch die Meldung versehen, dass Deus Ex 4 ein Online-Spiel wird. Hier wird nur wild spekuliert, da Spector gesagt hat, dass er sich ein Multiplayerspiel gut in der Deus Ex-Welt vorstellen kann.
Dies sei darauf zurückzuführen, dass Junction Point als Inspirationsquelle für Deus Ex diente und ein Massive-Multiplayer-Spiel werden sollte, was aber nie fertig gestellt wurde.

(Quelle: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=280101)

aventauruss Meinung:
Naja, vor dem Release des zweiten Teils wurde auch gesagt, dass der Spieler viel mehr Kontrolle über das Spiel haben wird als im ersten Teil. Letzten Endes ist dies aber nicht der Fall gewesen. Warum sollte man ihm also jetzt glauben schenken? Ist vielleicht nur ein reines Wunschdenken von Spector. Deus Ex 2 ist in vielen Bereichen sogar schlechter als der erste Teil.

Und einen erweiterten Multiplayer-Part könnte man sich bestimmt auch für den dritten Teil vorstellen. Keine Ahung, warum man da direkt auf einen vierten Teil schließt...?

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default