Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Theaterstück zu Deus Ex


1 Bilder Theaterstück zu Deus Ex
Großartige Spiele gibt es ja bekanntlich viele. Doch nur wenige Spiele lösten so positive Meinungen aus, wie Deus Ex von Eidos. Eine spannende Story und vor allem unglaublich viel Spielfreiheit sorgten für Höchstwertungen der gängigen PC-Fachpresse, und auch die Playstation 2-fassung wurde hoch gelobt.

Die neuste Meldung um das Spiel ist aber trotzdem sehr ungewöhnlich. Das Staatstheater kassel will in Kürze ein Stück namens "Deus Ex - Ein Computerspiel" aufführen, in dem es um den genetisch optimierten Agenten J.C. Denton geht. Die Besonderheit dabei: Das Stück ist interaktiv, und so können die Zuschauer an Schlüsselszenen selber entscheiden, wie die Story des Stückes weitergehen soll.

Eye Carambas Meinung:
Tja, was soll man dazu sagen? Ich finds eine coole sache, vor allem, dass das Stück interaktiv ist, ist super. Wenn ich bei Kassel wohnen würde, würde ich sogar ausnahmsweise mal ins Theater gehen ;-)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default