Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DeusEx2 - ohne Gewalt??


1 Bilder DeusEx2 - ohne Gewalt??
Wie ihr sicher wisst hat DeusEx eine menge Preise und Auszeichnungen gewonnen. Doch was ist mit DeusEx2??

Website IGN.com unterhielt sich mit dem Designer Warren Spector über DeusEx2. Er sagte Das es möglichsei DeusEx2 durchzuspielen ohne irgend einem Gegner ein Haar zu krümmen. Was ja im 1. Teil nicht so war. Auch wenn das Gameplay spitze war. Warren Spector und sein Team wollen das Geschehen völlig ändern. Die NPCs sollen in DeusEx2 besser auf den Spieler reagieren.

Hackys Meinung:
Das klingt ja nicht sehr toll. Was soll den da schon passieren wenn man nicht mal jemanden abknallen kann??
Wenn ihr noch mehr lesen wollt hier der Link zum Gespräch:
http://pc.ign.com/previews/15304.html
und die Screenshots:
http://www.viedeospiele.gamigo.de/?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=892

Quelle: www.viedeospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default