Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deus Ex - Neue Screenshots und Videos


1 Bilder Deus Ex - Neue Screenshots und Videos
Deus Ex für den PC war ganz klar eines der meistgelobten Spiele der letzten Jahre. Der Mix aus Action-, Rollenspiel- und Adventure-Elementen in Kombination mit verschiedenen Lösungswegen konnte viele Kritiker und Spieler begeistern. Bald wird nun auch die Playstation 2-Umsetzung dieses Toptitels in den Regalen liegen und passend dazu wurden bei Gamespot einige neue Screenshots und vier Videos (unter anderem das Intro) veröffentlicht. Im Vergleich zur PC-Version wurde das Spiel natürlich in einigen Bereichen verändert. So musste die Steuerung an den Controller angepasst werden, was angeblich auch sehr gut gelungen ist und alles wird offensichtlich noch intuitiver zu bedienen sein als früher. Einige Levels, die bei den Spielern vorher nicht so gut ankamen, wurden für die Neuauflage leicht verändert.. Davon abgesehen wurden auch einige neue Filmsequenzen aufgenommen und der Soundtrack ist ebenfalls verbessert. Die Playstation 2-Umsetzung wird in den USA am 26. Februar erscheinen.
Zu den neuen Screenshots geht es mit diesem Link (der Link unten führt zu den Videos):
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,516499,00.html

Ceilans Meinung:
Ich bin mal gespannt darauf ob Deus Ex auch im Konsolenbereich ähnlich beliebt wird wie bei den PC-Spielern. Im Prinzip sind die Neuerungen wohl nicht so auffallend als dass man dieses Game auch unbedingt kaufen sollte wenn man schon die Originalversion hat. Aber für Leute, die bis jetzt noch nicht in der düsteren Welt von Ion Storms Meisterwerk unterwegs waren, könnte die Playstation 2-Variante bestimmt sehr interessant werden. Ich persönlich mag das finstere Szenario aber nicht so besonders gern. Geheimnisvolle Fantasy-Welten snd mir einfach lieber, aber das ist halt Geschmackssache.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default