Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deus Ex 2 Offiziell angekündigt und neue Screanshots


1 Bilder Deus Ex 2 Offiziell angekündigt und neue Screanshots
Für alle Fans des ersten Teils ist es zwar schon lange kein Geheimnis mehr, aber auch in unserer Branche muss die Form gewahrt werden. Eidos kündigte nun ganz offiziell Deus Ex 2: Invisible War an.

In einem ganz offiziellen Rahmen wurde nun das schon länger bekannte Spiel Deus Ex 2: Invisible War von Eidos Interactive angekündigt.

Die Story spiel knapp 20 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils und der Spieler wird einige Geheimnisse aufdecken müssen, bevor er das eigentliche Ende zu Gesicht bekommen wird. Man wird es dabei mit verschiedenen religiösen und politischen Fraktionen zu tun haben, hinter deren Machenschaften man nach und nach kommen wird.

Grafisch war "Deus Ex" anno 2000 kein Geniestreich, die Genre-Mixtur konnte eher durch spielerische Qualitäten glänzen. Hersteller Ion Storm will im Nachfolger "Deus Ex 2: Invisible War" die spielerischen Stärken beibehalten, aber auch grafisch eindrucksvolles bieten.

Dass dieses Vorhaben glücken könnte, zeigen die neun taufrischen Screenshots aus der Xbox-Version des Spiels, die wir für euch im Angebot haben recht deutlich. Gerade die stimmungsvoll beleuchteten Räume vermitteln einen guten Eindruck der Atmosphäre im fertigen Spiel, das wohl erst im nächsten Jahr erscheinen wird.
Screanshots unter: http://games.tiscali.cz/clanek/screen_detail.asp?id=2862&img=imgc.jpg&ord=11

Visions Meinung:
Man Dieses Spie muss wirklich Geil sein, ich hol es mir soft wenn ich wieder füssig bin, würde ich euch auch raten, schaut euch doch die SS an!

Quelle: www.bluesnews.com

e_gz_ArticlePage_Default