Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deus Ex 2: Invisible War - 7 neue Screenshots


1 Bilder Deus Ex 2: Invisible War - 7 neue Screenshots
Wiederum auf "Worthplaying" war zu lesen, dass für "Deus Ex 2: Invisible War", 7 neue Screenshots auf "Tiscali" abrufbereit liegen. Diese zeigen verschiedene Level und Figuren des Spiels. Eine Art Pharaonengrab ist genau so mit dabei, wie z.B. ein HighTech Raum oder ein Eingang eines "HORDE RCP" Gebäudes. Wer sich für diese Screenshots interessiert, kann sie sich in folgendem Link anschauen. Übrigens sind in diesem Link auch noch etwas ältere Artworks zu "Deus Ex 2: Invisible War" zu finden, für alle die, die sie noch nicht gesehen oder versäumt haben.

--> http://games.tiscali.cz/clanek/screen_detail.asp?id=2862&img=imgc.jpg&ord=11

Vilos Meinung:
Also die Screenshots wirken auf mich etwas nachbearbeitet. Sie sind zwar pixelig, wirken aber teilweise irgendwie gemalt. Außerdem erinnern sie mich ein klein wenig an "Tomb Raider" und nicht wirklich an "Deus Ex". Aber die Seite lohnt trotzdem einen Blick und die etwas älteren Artworks, die ich persönlich noch nicht gesehen habe, sehen zudem auch noch echt spitze aus!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default