Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Destruction Derby 4 für die PS2?


1 Bilder Destruction Derby 4 für die PS2?
Laut Gamespot entwickeln das "UK Entwicklungshaus Studio 33" an dem Nachfolger zu Destruction Derby 3! Diesmal sieht es vorerst danach aus, dass sie nur an der Playstation 2 Fassung werkeln!
Die Programmierer dieser Entwicklungshauses sind in Liverpool ansässig und zeichneten sich verantwortlich für die Spiele "Newman Haas Racing, Formula One 99, Formula One 2000, Formula One 2001 und Destruction Derby Raw(alles für Playstation). Die Information, dass DD 4 geplant ist kam dabei raus, als das Studio 33 Statements an "Formula One Arcade" für die Playstation arbeiteten. Daher wurden genauere Details zu dem Spiel noch nicht gemacht.

Zusatzinformation:
Nachdem die Entwickler von Reflections "Destruction Derby" für die Playstation entwickelt haben wurden die Rechte zu diesem Spiel an das Studio 33 überreicht. Der Grund dafür ist, dass Reflections von dem Zeitpunkt an für Infogrames an dem Spiel "Driver" arbeiten.

Taekwondomastas Meinung:
Und schon wieder ein Revival auf der Playstation 2. Mal sehen, wie DD 4 wird, nachdem mich Destruction Derby Raw ein wenig enttäuscht hat...

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default