Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Destruction Derby 4 für die PS2?


1 Bilder Destruction Derby 4 für die PS2?
Die Serie Destruction Derby wird höchstwahrscheinlich auf der PS2 ihre Erfolge weiterfeiern.
Gamespot.com hat mitbekommen dass die Spieleschmiede "Studio 33" in Liverpool / England an einem Destruction Derby-Nachfolger.
Diese Entwickler haben zuvor schon Formula One 99 / 2000 / 2001 und Destruction Derby Raw für die PSone erschaffen.
Studio 33 entwickelt auch grade an einem F1 für die Playstation die auf den NAmen Formula One Arcade getauft wurde. Die Information über Destruction Derby 4 entstand als
wir über Formula One Arcade redeten.
Da wurde kurz über Destruction Derby 4 geredet.
Leider sind noch keine genauen Spieldetails bekannt.
Nachdem das erste Destruction Derby für die Playstation auf den Markt kam, wurde die Serie an Studio 33 übergeben, da die Firma Reflections an Driver für Infogrames arbeiten musste.
Weitere Details über Destruction Derby 4 werden folgen.
In Destruction Derby fährt man Autos gegeneinander und/oder gegen mehrere CPU Fahrer.
Das Lustige am Destruction Derby war, dass man wie Autoscooter auf den anderen einrammt mit dem Auto.
Auch die Details wie fliegende Motorhauben waren damals das höchste der Gefühle. Der Letzte der noch fahren kann hatte gewonnen.

Lord-Lees Meinung:
Ich mochte sehr gerne den ersten Teil der Serie, aber Teil 2 und Teil 3 habe ich nie gespielt...mal schauen, vielleicht wird der vierte Teil ja wieder so lustig mit den Autocrashs.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default