Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Emperor - Demo erschienen


1 Bilder The Emperor - Demo erschienen
Sierras neues Game the Emperor ist mal wieder ein Aufbau- und Strategiespiel der excelenten Art. Die Demo enthält sechs Tutorial-Missionen und die drei ersten Missionen der Shang Dynastie. Auch gibt es eine Multiplayermap.
Der Spieler übernimmt die Rolle des Herrschers und muss erst einige Häuser bauen um Leute heranzuholen. Dann geht es so weiter wie in Spielen wie "Die Siedler" oder "C&C". Gebäude bauen, Leute ausbilden, die Stadt schützen, Kämpfe austragen, usw. In "The Emperor: Rise of the middle Kingdom" wurden tausende von Jahren der Chinesischen Geschichte eingebaut. Es geht von der Xia-Dynastie (2100 vor Christus) bis zur Invasion durch die Mongolen unter Dschingis Khan (1211 nach Christus).
Der Release der Vollversion ist am 10. September 2002.
Hier findet ihr den Download:
http://emperor.sierra.com/emperor/downloads.jsp
(eine E-mail-Adresse soll angegeben werden)

tillitoms Meinung:
Das Spiel scheint wirklich sehr interessant zu sein. Nur finde ich es komisch, dass die Demo nur eine Woche vor dem offiziellen Release herausgegeben wird. Etwas kurzfristig.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default